Google+

Winterurlaub 2017/2018 im wunderschönen Salzburger Land

Wedeln auf bestens präparierten Pisten, herrlich Langlaufen durch tief verschneite Winterlandschaften, romantische Pferdeschlittenfahrten, Rodelspaß und Hüttengaudi – so schön kann Euer Winterurlaub 2017/2018 im Salzburger Land sein – bei uns im Kirchenwirt in Unken!

Das Ski- und Snowboardvergnügen in Eurem Skiurlaub in Salzburg startet direkt vor unserer Hoteltüre: die drei Skigebiete Heutal in Unken, Almenwelt Lofer und Steinplatte in Waidring bieten über 100 Pistenkilometer und attraktive Angebote insbesondere auch für Familien. Und auch Langlauffans kommen bei uns in der Region Unken – Lofer – St. Martin voll auf ihre Kosten: Euch erwarten das Heutal mit 50 km bestens präparierten Loipen auf 1000 Höhenmetern sowie die Almenwelt Lofer mit mehreren Höhenloipen.  Winterwanderer genießen bei uns das Traumpanorama und die unberührte Natur, und wer’s gerne noch ein bisschen romantischer hat, der lässt die wunderschöne Winterkulisse von einem Pferdeschlitten aus bei einem wärmenden Glühwein an sich vorüberziehen.

Einem wunderschönen Winterurlaub im Herzen des Salzburger Landes steht also nichts im Wege! Wir freuen uns darauf, Euch demnächst zu einem Skiurlaub oder Euren Winterferien bei uns im Kirchenwirt im schönen Unken begrüßen zu dürfen!

 

Für weitere Informationen empfehlen wir Euch:

News & Specials

Zur Zeit sind keine Angebote verfügbar.

Heute
27.06.2017
26°C